Thema:
Re:Sekten-Spam flat
Autor: Froschi
Datum:04.08.20 18:15
Antwort auf:Re:Sekten-Spam von Telemesse

>>Wie kann sowas rechtlich in Ordnung sein? Natürlich kann ich das Ding immer nahtlos vom Briefkasten in den Papiermüll befördern - aber wieso kriege ich das? Wieso der unnötige Papiermüll?
>
>Ich mutmaße einfach mal das da keine hochkomplexe Verteilungssystematik dahinter steckt sondern einfach ein paar Schüler/Konfirmanden o.ä. für ein Taschengeld den Stapel Magazine von der Kirche holen und in jeden Briefkasten ein Exemplar steckt. Da einzelne Adressen auszulassen dürfte in dem Verteilverfahren nicht üblich oder vorgesehen sein.


Ja, schon - aber das gilt ja für jede Wurfsendung. Normalerweise reicht da der "KEIN SPAM, VERDAMMICHNOCHEMA!!11"-Kleber auf dem Briefkasten, um zumindest im Großen und Ganzen Ruhe zu haben. Nur bei den Sektierern halt nicht.


< antworten >