Thema:
Re:Warum tut ihr euch das an? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.08.20 14:47
Antwort auf:Warum tut ihr euch das an? von Xtant

>Schonmal eine Entrschudligung vorab, soll kein Spaßverderber-Posting sein. ;-)
>
>Im Gegenteil, ich bin für jedes Spielzeug-Hobby zu haben. Und ja, ich hab auch immer gerne mit Lego gespielt. Ich wäre/bin sogar bei manchen Sets potenzielle Zielgruppe.
>
>Aber: ich will in meinem Hobby nicht verarscht werden, das geht überhaupt nicht. Und sorry, aber die Lego-Preispolitik IST reine Verasche. Ich will niemand zu nahe treten, aber warum kann Lego seit seiner "Auferstehung" schon so lange auf eine so große Herde dummer Schäfchen zählen?


was hat das denn mit dumm zu tun?
Ist mir Set xy den Preis wert dann ist das halt so.
Bei vergriffenen Sets sind die Preise ja noch höher und wenn da ein Liebhaber 500 für ein Creator Modular Haus bezahlt, ist das seine subjektive Wertschätzung und macht ihn ja nicht dumm.


< antworten >