Thema:
Re:Hyposensibilisierung per Tablette? flat
Autor: Adema
Datum:29.07.20 16:53
Antwort auf:Re:Hyposensibilisierung per Tablette? von peppi

>Das wäre super. Nervt schon.

Jo, frag mich mal. Seit 5 Jahren gereizte Augen, das Problem nie gefunden, da dank Gräser & Hausstaub-Allergie eine ganzjährige Betroffenheit herrscht und kein Arzt das für ne Allergie hielt. Mein Hausarzt nicht, meine Augenärztin nicht. Die hat lieber den Augeninnendruck gemessen, weil 20 Euro, lol. Selbst der Allergologe meinte bei der Blutabnahme, dass es wahrscheinlich keine Allergie ist.
>
>Cetirizin lindert sie def. Bis ich eine nehme muss aber viel passieren. Nehme nicht gerne Tabletten, egal welche.
>

Ich auch ungern, ich mach bei grippalen Infekten auch nix -> Tee, Suppe, Bett. Leider spielt meine Schilddrüse nicht mit, daher muss ich leider täglich ne Tablette schmeißen.

>Nee, bin direkt zu einem Allergologen. Jetzt bei einer Allergologin. Da passiert aber nicht viel, nur Rezept abholen. Die hält (auch) was von Hyposensibilisierung.

Ok, dann such ich mir mal nen neuen Allergologen. Wäre cool gewesen, wenn man die Tablettentherapie vom Hausarzt aus machen könnte, der ist um die Ecke und kein Huansohn, wie der Allergologe. Son Arztloch hab ich echt noch nie erlebt, lol.


< antworten >