Thema:
Re:Hyposensibilisierung per Tablette? flat
Autor: peppi
Datum:29.07.20 12:58
Antwort auf:Re:Hyposensibilisierung per Tablette? von Adema

>Blöd, aber soll ja auch die drei Jahre dauern, bis das Immunsystem "verstanden" hat.

Das wäre super. Nervt schon.

>Lindert das Cetirizin deine Probleme, oder hast du grundsätzlich eher weniger Probleme mit deiner Allergie?

Cetirizin lindert sie def. Bis ich eine nehme muss aber viel passieren. Nehme nicht gerne Tabletten, egal welche.

>Hast du das dann von deinem Hausarzt aus gestartet, also Tablette verschrieben und die erste dort unter Beobachtung eingenommen, oder musstest du das bei nem Allergologen durchziehen?

Nee, bin direkt zu einem Allergologen. Jetzt bei einer Allergologin. Da passiert aber nicht viel, nur Rezept abholen. Die hält (auch) was von Hyposensibilisierung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >