Thema:
Re:Bald gehts wohl los flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.07.20 13:59
Antwort auf:Re:Bald gehts wohl los von thestraightedge

>- die Objekte ja auch optisch gesichtet wurden, also mit dem blossen Auge

Das sind die irrelevantesten Infos da Augenzeugenberichte die schlechtesten und fehlerhaftesten Berichte sind die es gibt.

>- die dokumentierten Höhenveränderungen nicht zu den Debunks passen

Klar tun sie das, siehe Video Thunderfoot. Das sind Bewegungsparallaxen welche den Anschein von rapiden Bewegungen auf jeder Achse erwecken. Genauso auch ruckartige Bewegungen der Kameramotoren.

>- es auch von den Insidern Klarstellungen gibt, dass es keine längere Version der Videos gibt (und damit nicht "bewusst" der Teil der Aufklärung weggeschnitten wurde)

Und wenn die das sagen dann ist das natürlich 100% sicher, auf mündliche Aussagen von Leuten kann man sich immmer verlassen.

>- dass es einige der erfahrendsten Piloten und Radar-Operators waren, die da mitgewirkt haben. Da zu sagen "war nur ein Ballon" oder "Spiegelung", weil man am Schreibtisch sitzt und Youtube bedient... nunja.

Das fällt wieder unter Augenzeugenbericht.


< antworten >