Thema:
Re:Bald gehts wohl los flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.07.20 12:48
Antwort auf:Re:Bald gehts wohl los von Fritz Schober

>Verlink das Video denn ich sehe keinen Fehler in der Analyse.

Ich suche nachher mal. Ich bin auch nicht sicher, ob es spezifisch Dein Debunk-Video war, was da debunked wurde. Das ging ja mehrfach hin und her, Youtube ist voll von Erläuterungsvideos "beider Seiten".

Es ging v.a. darum, dass
- die Objekte ja auch optisch gesichtet wurden, also mit dem blossen Auge
- die dokumentierten Höhenveränderungen nicht zu den Debunks passen
- es auch von den Insidern Klarstellungen gibt, dass es keine längere Version der Videos gibt (und damit nicht "bewusst" der Teil der Aufklärung weggeschnitten wurde)
- dass es einige der erfahrendsten Piloten und Radar-Operators waren, die da mitgewirkt haben. Da zu sagen "war nur ein Ballon" oder "Spiegelung", weil man am Schreibtisch sitzt und Youtube bedient... nunja.
- ...


< antworten >