Thema:
Ich fürchte, nein... flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.20 21:56
Antwort auf:Ich denk mal das war es, oder? von token

Trump wird zunehmend aggressiver und am Ende kommt es nur darauf an, wer in den paar wichtigen Swing States mehr Wähler mobilisiert. Wenn Trump hier sein Potenzial hebt, indem er die Leute aufstachelt und Biden den Eindruck eines lethargischen Greises nicht los wird, ist überhaupt nichts sicher.

Und: Es wird noch die TV-Duelle geben, die auch ein make or break darstellen. Es könnte easy sein, dass Trump seinen Herausforderer aus dem Konzept bringt, sodass dieser sich mit einer ungeschickten Bemerkung oder WASP'scher Überheblichkeit viele Sympathien verspielt. Trump würde ich es bspw. ohne Weiteres zutrauen, dass er Biden beim Begrüßen mit seinem verstorbenen Sohn reizt.

Es ist noch nichts sicher, so traurig das ist. :(


< antworten >