Thema:
Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: token
Datum:16.07.20 11:56
Antwort auf:US-Politik Part IX - The social contract is flawed von Headhunter

Also dass Trump im November eine historische Wahlschlappe einfährt.
Das kann man doch längst nicht mehr mit der Ausgangslage vor vier Jahren vergleichen, wo diese Luftpumpe mit einer Mischung aus Entertainment, Rassismus und Lügen in Kombination mit einem hohen Wahlverdruss gewinnen konnte.
Eine echte und akute Krise zieht letztlich jedem die Hose runter. Vor der Realität kann man sich nicht nach belieben verstecken oder diese nach belieben umschreiben. Bis zu einem gewissen Grad mag das gehen, aber in so einer Situation geht das nicht, und dieses Totalversagen sollte auch dem letzten Hohlroller nicht entgangen sein. Natürlich gibt es eine bibeltreue Gemeinde die bei ALLEM mitzieht, aber sowas bildet keine Mehrheiten, da muss schon mehr zusammen kommen.

Einen Sieg von Trump vor vier Jahren hielt ich für unwahrscheinlich aber vorstellbar, aber jetzt denke ich, es ist fucking ausgeschlossen und absolut unmöglich dass er mit dieser Nummer durch kommt. Absolut unmöglich.
Falls das doch passieren sollte ziehe ich mir selbst einen Aluhut auf, weil dann glaub ich wirklich dass wir in einer Simulation leben in der ein durchgeknallter Scherzkeks an die Tastatur gelassen wurde.


< antworten >