Thema:
Re:Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: token
Datum:16.07.20 12:10
Antwort auf:Re:Ich denk mal das war es, oder? von Fritz Schober

>>Also dass Trump im November eine historische Wahlschlappe einfährt.
>
>Ich bin mir da nicht so sicher. Trump übernimmt gerade die Kontrolle über die offiziell gemeldeten Zahlen. Er wird alle Zahlen faken, unterdrücken oder falsch darstellen. November wird er stark gestiegene Arbeitzahlen präsentieren, Covid19 wird offiziell als besiegt erklärt (die vielen Toten in den Krankenhäusern haben halt alle Grippe oder Lungenentzündung auf dem Totenschein) und seine strubbeldummen rassistischen Fans werden ihn als den schlausten und besten Präsidenten aller Zeiten in Massen wählen. West- und Ostküste wählt ihn wieder nicht, aber das ist egal wegen dem Wahlmännerkollegiumssystem.


Staaten mit Rep-Dauerabo explodiert die Krise auch in der Fresse. Losgelöst davon was er faselt oder meldet, die Leute haben Augen im Kopf wenn die Dinge vor ihrer Haustür passieren, und bei den Infektionszahlen wird auch der letzter Hoax-Krakeler letztlich irgendjemanden persönlich kennen der betroffen sein wird.
Und die Leute die arbeitslos sind, werden sich auch nicht erzählen lassen dass sie sich ihre Arbeitslosigkeit einbilden, und werden mit so tollen Kampagnen wie "Find something new" aus dem Trump-Familienkreis-Inkompetenzcenter wohl kaum besänftigt werden.

Nein, ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen, ich glaube eher dass auch viele Hardcore-Reps diesem Spinner seine Quittung ausstellen werden, diese Gemeinschaft mag zwar einen Wertekatalog haben den Leute wie du oder ich nicht verstehen, das impliziert aber nicht dass sie deswegen hirnamputiert sind und es irgendwie begrüßen wenn ihr Land mit Vollgas gegen die Wand gefahren wird, solange nur ihre Partei am Steuer sitzt. Auch bei der republikanischen Kernwählerschaft würde ich mit massiven Verlusten rechnen, nicht nur im Hinblick darauf dass sie nicht zur Urne gehen, sondern auch wirklich darin dass sie für Biden stimmen.


< antworten >