Thema:
Re:Ich denk mal das war es, oder? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.07.20 12:00
Antwort auf:Ich denk mal das war es, oder? von token

>Also dass Trump im November eine historische Wahlschlappe einfährt.

Ich bin mir da nicht so sicher. Trump übernimmt gerade die Kontrolle über die offiziell gemeldeten Zahlen. Er wird alle Zahlen faken, unterdrücken oder falsch darstellen. November wird er stark gestiegene Arbeitzahlen präsentieren, Covid19 wird offiziell als besiegt erklärt (die vielen Toten in den Krankenhäusern haben halt alle Grippe oder Lungenentzündung auf dem Totenschein) und seine strubbeldummen rassistischen Fans werden ihn als den schlausten und besten Präsidenten aller Zeiten in Massen wählen. West- und Ostküste wählt ihn wieder nicht, aber das ist egal wegen dem Wahlmännerkollegiumssystem.


< antworten >