Thema:
Re:Star Wars AT-AT ... Lepin? flat
Autor: Pezking
Datum:14.07.20 07:14
Antwort auf:Star Wars AT-AT ... Lepin? von punchrock

>mein kleiner (fast 5) ist mittlerweile im Star Wars Fieber - woher er das bloß hat ;)
>Er baut schon echt begeistert kleinere Modelle (mit meiner Hilfe) und spielt wirklich gern und viel mit Lego, ist dabei sehr kreativ.
>Jetzt wünscht er sich einen AT-AT - aber die Lego Preise sind ja ganz schön deftig, generell hätte ich damit weniger ein Problem, nur denke ich das über kurz oder lang vermutlich alle Teile in der "alles"-Lego Kiste verschwinden :)
>
>Gibt es denn ne Alternative wie Lepin - bzw taugt das Lepin Zeug was?


[https://www.promobricks.de/razzien-china-lepin-stellt-produktion/79898/]

Und erst dieses Jahr hat dann Lego noch die Schadensersatzklage gegen Lepin gewonnen.

>wir haben ein paar sehr alte Lego Steine die nicht mehr gut aufeinander halten, das ärgert ihn immer sehr, sowas sollte nicht sein.
>Oder ein kleineres AT AT Modell. Habe gerade gesehen, das die Lepin Version sogar läuft - hat die hier jemand? Das wäre natürlich der Oberhammer, da würden wir bestimmt auch einige Abende dran bauen :)


Der AT-AT-Walker mit Motor (10178) ist ein Modell von 2007 und dementsprechend längst ein Sammlerstück. Und entsprechend teuer, selbst gebraucht.

>Bin für jeden Vorschlag offen, Bezugsquellen wie man günstiger an LEGO oder Lepin kommt wären auch klasse.

[https://www.promobricks.de/lego-august-neuheiten-lucky-bricks/104734/]

Da kriegt man das neue AT-AT ab dem 1. August für unter 120 Euro (statt 150 Euro UVP).


< antworten >