Thema:
Star Wars AT-AT ... Lepin? flat
Autor: punchrock
Datum:14.07.20 06:40
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread Nr. 5 von StefanK

mein kleiner (fast 5) ist mittlerweile im Star Wars Fieber - woher er das bloß hat ;)
Er baut schon echt begeistert kleinere Modelle (mit meiner Hilfe) und spielt wirklich gern und viel mit Lego, ist dabei sehr kreativ.
Jetzt wünscht er sich einen AT-AT - aber die Lego Preise sind ja ganz schön deftig, generell hätte ich damit weniger ein Problem, nur denke ich das über kurz oder lang vermutlich alle Teile in der "alles"-Lego Kiste verschwinden :)

Gibt es denn ne Alternative wie Lepin - bzw taugt das Lepin Zeug was? wir haben ein paar sehr alte Lego Steine die nicht mehr gut aufeinander halten, das ärgert ihn immer sehr, sowas sollte nicht sein.
Oder ein kleineres AT AT Modell. Habe gerade gesehen, das die Lepin Version sogar läuft - hat die hier jemand? Das wäre natürlich der Oberhammer, da würden wir bestimmt auch einige Abende dran bauen :)

Bin für jeden Vorschlag offen, Bezugsquellen wie man günstiger an LEGO oder Lepin kommt wären auch klasse.


< antworten >