Thema:
Re:hui: neue brille pfui: spiegelungen flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.07.20 12:40
Antwort auf:Re:hui: neue brille pfui: spiegelungen von Moosmann

>>>keien ahnung woran das liegt aber ich schätze mal für nachbesserungen ist es jetzt zu spät. die ränder sind glänzend und spiegeln stark, vielleicht abschleifen bzw
>> mattieren lassen? oder doch auf kontaktlinsen umsteigen...
>
>Reklamieren.
>
>Hatte auch mal ein Problem und es wurden anstandslos die Gläser getauscht.
>

da bin ich mal gespannt. de brille hat ja eigentlich direkt keinen mangel. und im laden kann ich das problem nicht vernünftig zeigen (es tritt vor allem auf, wenn der raum etwas abgedunkelt ist).

und nach ein bisschen googeln, scheint das problem oft bei halbrand brillen vorzukommen aber kann wohl nicht behoben werden. habe jedenfalls kein beispiel dafür gefunden.

ich werde mit dem optiker quatschen und hoffe auf eine lösung. eine 350€ brille die nur 70% der zeit zu gebrauchen ist, wäre mir dann doch too much.


< antworten >