Thema:
Re:hui: neue brille pfui: spiegelungen flat
Autor: Moosmann
Datum:12.07.20 11:56
Antwort auf:hui: neue brille pfui: spiegelungen von odst-soldier

>>keien ahnung woran das liegt aber ich schätze mal für nachbesserungen ist es jetzt zu spät. die ränder sind glänzend und spiegeln stark, vielleicht abschleifen bzw
> mattieren lassen? oder doch auf kontaktlinsen umsteigen...


Reklamieren.

Hatte auch mal ein Problem und es wurden anstandslos die Gläser getauscht.

Bei einen anderen Optiker gab es auch ein Problem, hatten die sich aber ziemlich angestellt (Glas war dicker als ich es wollte). Mit neuen Glas war die dicke dann normal, aber so ganz gestimmt hatte die Brille nicht. Hab ich leider erst nach Ablauf der Gewährleistung bei einer Tunnelfahrt durch Österreich gemerkt.

Guten Optiker zu finden der beides kann/hat (ein passendes Modell und gute (Glas) Anpassung) ist sehr schwer.


< antworten >