Thema:
Einfachste Lösung flat
Autor: Nehemia
Datum:07.07.20 14:04
Antwort auf:Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? von Bomber

Dezibel Obergrenze, fertig.
Grade hier in Kiel fahren drölfzig Chopper rum, die dermaßen abgefuckt laut sind, wundert mich, wie so ein Dreck durch den TÜV kommt.

Das zweite Problem sind die Fahrer, die innerorts im zweiten durch die Gegend röhren nach dem Motto: das muss kesseln.

Mit einer Dezibelobergrenze würden diese Affen auch gleich das Hobby aufgeben nehme ich an.

Ja, ich bin da echt gereizt weil die Dinger extrem laut sind, "Oldtimer" hörst du über einen Kilometer weit, so einen Mist braucht niemand. Sonntag Vormittag auf der Terrasse Kaffee trinken kannst du im Sommer gern stecken lassen, da fahren sie dann spazieren, scheiss auf alle, ich will heute fahren und jeder soll es hören.


< antworten >