Thema:
Ist eigentlich am SA jemand bei der Demo dabei? flat
Autor: Bomber
Datum:01.07.20 07:24
Antwort auf:2 > 4! Der Motorrad-Thread Vol. 1 von Chris B

Kommenden Samstag findet in MUC ja eine Demo gegen das geplante Sonn- und Feiertagsfahrverbot statt. Erwartet werden von Seiten Polizei bis zu 12000 Teilnehmer. Das ganze wurde vom KVR nur als "sich bewegende Demo" genehmigt, ob der Teilnehmerzahl, d.h. es werden ab 10:30 die Motorräder ausschließlich am Ring fahren im Korso.
Ich glaube das wird wirklich spürbar für Aufmerksamkeit sorgen, wenn dann keiner mehr am Ring durchkommt für längere Zeit.

Ich frage mich gerade, ob es nicht eine gute Idee wäre, die nächste BLM Demo als Fahrzeugkorso auf der A9 von MUC nach BER bei 40KM/h durchzuführen. Wenn da etwa 25000 Fahrzeuge die Autobahn blockieren tuts dem Michel auch mal weh und er beschäftigt sich mit der Thematik ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >