Thema:
Re:Es trifft halt leider zu flat
Autor: waldmeister
Datum:07.07.20 09:32
Antwort auf:Re:Es trifft halt leider zu von thestraightedge

>>Finde ich allerdings auch nicht. Wenn ich schon "die" Biker lese.
>
>Im Artikel steht das so verallgemeinernd nicht. Welche Passage meinst Du? Da steht bei den Demoteilnehmern "die Motorradfahrer", ja. Was soll er denn machen? Jedes Mal einen Disclaimer mitliefern "***die natürlich eine heterogene Masse sind, nicht alle sind gleich!", damit ja nicht wieder alle mimimimi-artig abgehen?
>
>Ich habe den Eindruck, der Artikel will falsch verstanden werden.
>
>>Ansonsten starte ich eine Petition zum Verbot von SUV > 150 PS in Städten und Verbot von AMG Proleten Fahrzeugen. Deren - serienmäßigen Anlagen mit künstlichen Fehlzündungen - sind eine noch viel größere Belästigung. Sie fahren nämlich unter anderem das ganze Jahr.
>
>Ja, bitte. Habe ich ja oben bereits geschrieben dass das genauso schlimmt ist.


Ich weiß - wollte ich nur noch extra betonen


< antworten >