Thema:
Re:Es trifft halt leider zu flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.07.20 09:05
Antwort auf:Re:Es trifft halt leider zu von waldmeister

>Finde ich allerdings auch nicht. Wenn ich schon "die" Biker lese.

Im Artikel steht das so verallgemeinernd nicht. Welche Passage meinst Du? Da steht bei den Demoteilnehmern "die Motorradfahrer", ja. Was soll er denn machen? Jedes Mal einen Disclaimer mitliefern "***die natürlich eine heterogene Masse sind, nicht alle sind gleich!", damit ja nicht wieder alle mimimimi-artig abgehen?

Ich habe den Eindruck, der Artikel will falsch verstanden werden.

>Ansonsten starte ich eine Petition zum Verbot von SUV > 150 PS in Städten und Verbot von AMG Proleten Fahrzeugen. Deren - serienmäßigen Anlagen mit künstlichen Fehlzündungen - sind eine noch viel größere Belästigung. Sie fahren nämlich unter anderem das ganze Jahr.

Ja, bitte. Habe ich ja oben bereits geschrieben dass das genauso schlimmt ist.


< antworten >