Thema:
Re:Pfui: Aus der Wohung unter mir stinkt's nach Katzendreck flat
Autor: Boabdil
Datum:06.07.20 22:24
Antwort auf:Pfui: Aus der Wohung unter mir stinkt's nach Katzendreck von D@niel

>Vor ein paar Monaten wurde die Wohung unter mir bezogen. Ein Pärchen mit einem Hund und zwei Katzen. Wenn es wärmer wird, nutze ich meinen Balkon gern, u.a. auch zum Essen. Leider stinkt es, wenn unter mir die Balkontüre geöffnet ist, derart nach Katzenurin/-kot, dass man dort nicht mehr ohne Ekelgefühle sitzen kann. Das Ganze ist leider extrem intensiv. So intensiv, dass ich meinen Balkon dann verlasse, weil ich den Gestank nicht mehr ertrage.
>


Das ist ja übel. Manchmal merken die einfach gar nicht mehr, in welchem Gestank sie täglich wohnen. Ich saß mal in einem Büro mit einem Kollegen, der drei Katzen zu Hause hat. Jedes Mal, wenn er im Büro war, kam da ein beißender Gestank nach Katze zum Vorschein. War nicht zum Aushalten, und da ich auch noch Katzenhaarallergiker bin, habe ich mich sofort um eine Lösung bemüht.

In deinem Fall kan ich es auch komplett nachvollziehen, wie schwierig es ist die Nachbarn bei diesem Thema anzusprechen. Selbst wenn man da die richtigen Worte findet, bei den Haustieren hört für viele der Spaß auf.


< antworten >