Thema:
Re:Pfui: Aus der Wohung unter mir stinkt's nach Katzendreck flat
Autor: 17383
Datum:06.07.20 20:58
Antwort auf:Pfui: Aus der Wohung unter mir stinkt's nach Katzendreck von D@niel

>Vor ein paar Monaten wurde die Wohung unter mir bezogen. Ein Pärchen mit einem Hund und zwei Katzen. Wenn es wärmer wird, nutze ich meinen Balkon gern, u.a. auch zum Essen. Leider stinkt es, wenn unter mir die Balkontüre geöffnet ist, derart nach Katzenurin/-kot, dass man dort nicht mehr ohne Ekelgefühle sitzen kann. Das Ganze ist leider extrem intensiv. So intensiv, dass ich meinen Balkon dann verlasse, weil ich den Gestank nicht mehr ertrage.

So eine hatten wir auch mal über uns wohnen. In ihrem Urlaub durften wir die Katzen auch füttern. Das hat so gestunken da drin, dass meine Frau nur noch mit Schal ums Gesicht rein ist. Uns wurde freundlicherweise angeboten, doch gerne auch in der Wohnung von ihr zu frühstücken, damit die Katzen Gesellschaft haben X-D Allein bei dem Gedanke kommt’s mir wieder hoch...

Sind irgendwann ausgezogen... Hilft dir jetzt nicht, aber wünsche dir viel Glück mit der Katzenfrau ;-)


< antworten >