Thema:
Re:Mal ein Plädoyer für TK-Pizzen allgemein flat
Autor: publicmaw
Datum:30.06.20 22:43
Antwort auf:Mal ein Plädoyer für TK-Pizzen allgemein von Droog

>Dabei heißen die Luigis heute oft Ranjit oder Ahmed. No offense, deren Kreationen sind oft auch gutes schmackohaftes Fast Food(Hollandaise Pizza ftw!), aber eben auch nicht mit dem  hier viel gepriesenen klassischen Restaurant-Italiener vergleichbar. Und die gibt es nunmal nicht in jeder Stadt wie Sand am Meer.

Ne sorry, die Pizzen von der Dönerbude etc. lass ich genauso links liegen. Nix gegen Ranjit oder Ahmed, aber auf diese Teigscheiben mit 500g Belag + 1kg Analogkäse kann ich gut verzichten. Wenn ich mich dann mal dazu hinreißen lasse ist mir danach normalerweise schlecht und ich fühl mich als hätte ich einen Stein im Magen.


< antworten >