Thema:
Re:Nübel jetzt offiziell ein Bayer! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.06.20 14:47
Antwort auf:Re:Nübel jetzt offiziell ein Bayer! von Kilian

>Klar war Nübel selber nicht ganz unschuldig, aber Schalke hat ihn auch wirklich fallengelassen wie eine Mafia-Familie ihren Fredo. Als Schalke-Fan wäre es mir wohl eine Genugtuung gewesen, aber von außen betrachtet war’s mMn eine ziemlich fiese Nummer.

Insgesamt war die Torwartnummer einer von Wagners größten Fehlern. Ich tue mich aber schwer damit, was Nübel angeht von „fallen lassen“ zu sprechen. Er hatte mehrere Bolzen in den Spielen davor und dann die rote Karte. Dass man dann in einer Rückrunde, in der es nicht mehr um viel geht, lieber den designierten Nachfolger im Tor lässt statt Nübel Erfahrung für die Bayern-Bank sammeln zu lassen, kann ich grundsätzlich verstehen. Nur dass Schubert noch nicht soweit war.

Am Ende war es ein Debakel aber eben imo keine gezielte Anti-Nübel-Aktion. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, er hat sich hier absolut nichts zuschulden kommen lassen.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname