Thema:
Re:Team Viewer flat
Autor: Pfombo
Datum:25.06.20 21:41
Antwort auf:Re:Team Viewer von deros

>>Bin auf Arbeit, werfe nen Upload an. Dauert lang. Ok, mach ich Team Viewer. Test, Verbindung per Smartphone, läuft. Dann kann ich von zuhause aus schauen, ob alles durchging.
>>
>>Ich mach Foto von ID und Passwort des Rechners. Gehe heim.
>>
>>Zuhause, will einloggen, Passwort nich mehr gültig.
>>
>>...
>>
>>Verfickte Scheiße, wo is da der Witz?!?
>>
>>Ich erinner mich noch an Zeiten, wo das tadellos ging. Aber diese dumme Passwort-ungültig-Scheiße hab ich jetzt schon zum dritten mal. In nem sehr langen Zeitraum, weils ich nur selten nutze. Läuft das PW ab oder was?
>>
>
>Wenn du dich mit deinem Account einloggst an beiden Geräten, musst du das Passwort nicht mehr eingeben. Falls du keine Enterprise-Lizenz hast, wird dir Teamviewer allerdings trotzdem regelmäßig die Verbindung kappen, sodass ohne Aktion am Fern-PC nix mehr geht. So wars zumindest bei uns als wir das mal ausprobierten und die ersten ein, zwei Wochen noch keine Lizenz besaßen.


Ok, und was is mit dem "unbeaufsichtigten Zugriff", den membran nannte? Habs noch nich ausprobiert.


< antworten >