Thema:
Re:Team Viewer flat
Autor: deros
Datum:25.06.20 19:30
Antwort auf:Team Viewer von Pfombo

>Bin auf Arbeit, werfe nen Upload an. Dauert lang. Ok, mach ich Team Viewer. Test, Verbindung per Smartphone, läuft. Dann kann ich von zuhause aus schauen, ob alles durchging.
>
>Ich mach Foto von ID und Passwort des Rechners. Gehe heim.
>
>Zuhause, will einloggen, Passwort nich mehr gültig.
>
>...
>
>Verfickte Scheiße, wo is da der Witz?!?
>
>Ich erinner mich noch an Zeiten, wo das tadellos ging. Aber diese dumme Passwort-ungültig-Scheiße hab ich jetzt schon zum dritten mal. In nem sehr langen Zeitraum, weils ich nur selten nutze. Läuft das PW ab oder was?
>


Wenn du dich mit deinem Account einloggst an beiden Geräten, musst du das Passwort nicht mehr eingeben. Falls du keine Enterprise-Lizenz hast, wird dir Teamviewer allerdings trotzdem regelmäßig die Verbindung kappen, sodass ohne Aktion am Fern-PC nix mehr geht. So wars zumindest bei uns als wir das mal ausprobierten und die ersten ein, zwei Wochen noch keine Lizenz besaßen.


< antworten >