Thema:
Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.06.20 12:35
Antwort auf:Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... von K!M

>Wenn ich beim nächsten Einkauf meine Grillwürstchen mit Tierwohl-Siegel in Bio-Qualität kaufe, dann bin ich dem Tonnies doch super easy peasy entkommen. Man kann doch sehr leicht den Tonnies und die Umstände ehrlich scheiße finden und weiter Fleisch essen.

Ja, macht nur niemand. Der Anteil an Ramschfleisch in Deutschland ist komplett überwältigend, und mark my words: das wird auch so bleiben.

Das Tierwohl-Siegel ist übrigens eine traurige Farce. Das Label gibts im Bio-Umfeld doch auch gar nicht, oder?

Guck Dir an, wie verkommen das alles ist:
[https://thevactory.de/wp-content/uploads/postpics/Initiative%20Tierwohl.gif]


< antworten >