Thema:
Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... flat
Autor: K!M
Datum:24.06.20 12:21
Antwort auf:Re:Ich bin schon echt baff über die ganzen O-Töne... von thestraightedge

>Nach DER Öffentlichkeit, die das Thema bekommen hat, inkl. Unterbringungsbedingungen, Zahlen an getöteten Tieren pro Tag usw. hat jeder alles mitbekommen - und niemand nennt das Kind beim Namen. Komplett krass.

Die Tiere kommen in Berichterstattung eher zu kurz.

>"Jajaja, der Tönnies, dieses Schwein... oh Moment, meine Worst ist fertig, ich muss eben wenden!".

Wenn ich beim nächsten Einkauf meine Grillwürstchen mit Tierwohl-Siegel in Bio-Qualität kaufe, dann bin ich dem Tonnies doch super easy peasy entkommen. Man kann doch sehr leicht den Tonnies und die Umstände ehrlich scheiße finden und weiter Fleisch essen.


< antworten >