Thema:
Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.06.20 14:22
Antwort auf:Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten von Telemesse

>Und wieder gehst du auf den Kern meiner Aussage, die synonyme Verwendung der Begriffe Antifa und Antifaschist nicht ein, sondern arbeitest ich jetzt an der Begriffsdefinition ab. Das ist sone Masche von dir, die mir hier schon wiederholt aufgefallen ist. Deswegen macht es da auch irgendwann keinen Spaß mehr mit dir zu diskutieren da du offensichtlich mit der Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen vom eigentlichen Kontext ablenken willst.

Die Begriffsdefinition habe ich wegen der Aussage hier gebracht:

Die ANTIFA ist ja der Meinung der Staat sei alleine nicht in der Lage genug gegen Rechts zu unternehmen und sie müsse daher nicht nur investigative sondern bei Notwendigkeit auch Exekutive Aktionen durchführen. Sie versteht sich also selbst als eine Art 4. Gewalt im Staat.

Und das ist schlicht und einfach falsch, wie du ja hoffentlich inzwischen nachlesen konntest. Woher hab ich die nochmal? Ah - das war ja deine Definition, stimmt!

Aber ist schon klar, meine Masche und so.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >