Thema:
Re:Alles schief gelaufen was schief gehen kann... flat
Autor: T-Storm
Datum:22.06.20 03:40
Antwort auf:Alles schief gelaufen was schief gehen kann... von Boabdil

>Jetzt wieder Amazon kontaktiert und eine merkwürdig formulierte Mail erhalten. "Es ist schön so ehrliche und freundliche Kunden wie Sie zu haben... Wir haben Hermes kontaktiert und die Zustellung wird erfolgen."
>
>Ja aber wohin geht das jetzt? Und der Rücksendeschein für den defekten Monitor ist auch nicht mehr gültig. Mir wurde gesagt: 30 Tage gültig. Jetzt steht da, dass die Rücksendung nur bis 15 Juni möglich ist.
>
>Leben wir eigentlich schon in einer Idiocraty?


Wenn deine gesamte Kommunikation mit Amazon via Email abläuft, dann erklären sich dadurch wohl die Probleme. Der Chat war für mich stets die funktionierende Variante, während Emails ... naja, eben so sind, wie du das oben beschreibst.


< antworten >