Thema:
Re:Neuer Mustang Mach 1 flat
Autor: rash65
Datum:21.06.20 15:58
Antwort auf:Re:Neuer Mustang Mach 1 von thestraightedge

>Das Cockpit mit der Symetrie beim Beifahrer finde ich recht hübsch.

Mich hatte das beim Fahren irgendwie genervt. Bin zwar Sitzriese, aber irgendwie hatte ich trotzdem das Gefühl da weniger Übersichtlichkeit zu haben.

>Zur Sportlichkeit: da darfst Du fairerweise den Preis nicht vergessen. Ein A5 mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung kostet schnell 20.000€ mehr...
>
>Einen A5 bin ich auch schon (sportlich) gefahren; das ist technisch, von Komfort und Gefühl her hochwertiger, ja. Ich würde dennoch jederzeit eher zum V8 greifen.


Bei A5 und C-Klasse bekommst du momentan ja auch noch einen V8. Allerdings dann preislich wieder eine ganz andere Liga.

Ich wollte den Mustang damals ja auch unbedingt mögen. Er war schon lange auf meiner Liste der Autos die ich evtl mal als Spaßauto kaufen will. Umso größer war dann meine Enttäuschung. Aber am Ende ist es wie immer mit spaßigen Autos - das Ganze ist hoch subjektiv und der Mustang hat sicher trotzdem genügend Fans. Rein optisch werde ich auch weiterhin großer Fan bleiben (allerdings finde ich den Challenger noch einen Ticken heißer...).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >