Thema:
Re:Neuer Mustang Mach 1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.06.20 14:13
Antwort auf:Re:Neuer Mustang Mach 1 von rash65

>>Welchen bist Du gefahren? Wenns schon so lange her ist müsste das ja noch der 5er gewesen sein. Die Autos kannst Du kaum vergleichen.
>
>Das war schon der 6er, allerdings als Cabrio. Den hatten wir bei einer Vergleichsfahrt zum Spaß zusammen mit einem C300 Cabrio und A5 Cabrio dabei.
>Am Mustang hatte mich irgendwie der komische Aufbau auf dem Cockpit auf der Beifahrerseite gestört. Und die Lenkung war absolut gefühllos und leer. Die beiden deutschen Cabrios waren trotz 4 Zylinder da echt viel schöner zu fahren (obwohl ich beide optisch absolut bieder finde...).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Cockpit mit der Symetrie beim Beifahrer finde ich recht hübsch.

Zur Sportlichkeit: da darfst Du fairerweise den Preis nicht vergessen. Ein A5 mit vergleichbarer Leistung und Ausstattung kostet schnell 20.000€ mehr...

Einen A5 bin ich auch schon (sportlich) gefahren; das ist technisch, von Komfort und Gefühl her hochwertiger, ja. Ich würde dennoch jederzeit eher zum V8 greifen. Ist sicher auch Kultur- und Geschmacksfrage...


< antworten >