Thema:
Re:Nee. flat
Autor: Karotte
Datum:18.06.20 13:08
Antwort auf:Nee. von SidVicious

>Ich fasse mal zusammen, was ich so in rechten US Podcasts die letzte Zeit gehört habe:
>
>
>>Imho kann es auch ein amerikanischer HardcoRechter nicht geil finden, wenn sich der Commander-in-Chief ohne vorherige Konsultation mit Fachleuten Hydroxicoroladingsbums reinballert
>
>Chloroquin ist ein erwiesenes Wundermittel gegen Covid, und die von Juden gesteuerten Fake News versuchen nur, das zu diskreditieren.
>
>>das Land völlig unvorbereitet in eine absehbare Pandemie brettern lässt
>
>Es gibt keine Pandemie und Corona ist eh vorbei. Die ganzen Covid-Toten sind nur eine Verschwörung der Demokraten, Fake News und Juden.
>
>>oder auf internationaler Ebene mal eben langjährigen Mitstreitern wie den Kurden in den Rücken fällt.
>
>Die Kurden sind von Israel geförderte Kommunisten und eh nur Verbündete von Barak HUSSEIN Obama.
>
>>gleichzeitig dürfte jedoch jedem nicht völlig verblödeten „Patrioten“ langsam dämmern, dass der Knilch langfristig evtl. nicht ideal für das Vaterland ist.
>
>Lol, nee, die leben in einer komplett anderen Realität.


Wobei Trump afaik für den Hydroxy-Spruch und die Nummer mit den Kurden von Fox kritisiert worden ist. Darauf und auf der offen kritischen Haltung von Reps wie McCain basierte meine Annahme, dass es bei den amerikanischen Rechten einen gewissen Unterschied zwischen dem Cult of Trump gibt, der sich alles zurechtbiegt, um im Licht des Erlösers zu baden, und dem „normalen“, erzkonservativen Fanatismus, der zwar auch nicht ohne, aber immer noch in irgendeiner Weise auf den Erhalt der Nation in all ihrer (sozial ungerechten) Pracht bedacht ist.

Ich will allerdings nicht ausschließen, dass ich da nicht auch in einer anderen Realität lebe. XD


< antworten >