Thema:
Nee. flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:18.06.20 12:21
Antwort auf:Re:Wer erklärt mir kurz Fox News von Karotte

Ich fasse mal zusammen, was ich so in rechten US Podcasts die letzte Zeit gehört habe:


>Imho kann es auch ein amerikanischer HardcoRechter nicht geil finden, wenn sich der Commander-in-Chief ohne vorherige Konsultation mit Fachleuten Hydroxicoroladingsbums reinballert

Chloroquin ist ein erwiesenes Wundermittel gegen Covid, und die von Juden gesteuerten Fake News versuchen nur, das zu diskreditieren.

>das Land völlig unvorbereitet in eine absehbare Pandemie brettern lässt

Es gibt keine Pandemie und Corona ist eh vorbei. Die ganzen Covid-Toten sind nur eine Verschwörung der Demokraten, Fake News und Juden.

>oder auf internationaler Ebene mal eben langjährigen Mitstreitern wie den Kurden in den Rücken fällt.

Die Kurden sind von Israel geförderte Kommunisten und eh nur Verbündete von Barak HUSSEIN Obama.

>gleichzeitig dürfte jedoch jedem nicht völlig verblödeten „Patrioten“ langsam dämmern, dass der Knilch langfristig evtl. nicht ideal für das Vaterland ist.

Lol, nee, die leben in einer komplett anderen Realität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname