Thema:
Re:Klimaanlage geht nicht mehr flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.06.20 23:00
Antwort auf:Re:Klimaanlage geht nicht mehr von Bozbar!

>Bei mir war vor zwei Jahren die Flüssigkeit soweit aus dem System verschwunden, dass die Anlage auch nicht mehr lief. Da entweicht wohl immer etwas durch poröse Schläuche und kleine Undichtigkeiten. Wurde getauscht und die Dichtigkeit überprüft, und seitdem läuft sie wieder.
>


Jep. War bei mir auch so. Klima wurde nicht mehr kalt. Mercedes behauptete, Kompressor tot, 1.500 Euro. Bin zu Vergölst gefahren, habe mit Gutschein 50 Euro für die Füllung bezahlt und bin 4-5 Jahre problemlos mit angenehm kühlem Auto gefahren bis ich die Kiste verkauft habe.

Falls tatsächlich ein Leck vorhanden ist, kann die Werkstatt ein Kontrastmittel einfüllen und sehen, welcher Schlauch leckt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >