Thema:
Re:Komischer Fehler beim Kopieren einer Datei? flat
Autor: Zappel
Datum:16.06.20 21:15
Antwort auf:Komischer Fehler beim Kopieren einer Datei? von René Meyer

Ich tippe auf:

- RAM Problem
- vollgelaufene C-Partition

>Lade aus dem Internet eine 9 GB große Datei auf Festplatte 1.
>
>Will sie auf eine externe USB-Festplatte 2 kopieren. Sowas klappte bisher immer; auch mit größeren Dateien über 10 GB. Nun kommt ein EA-Fehler während des Kopierens.
>
>Mache CheckDisk auf beiden Festplatten. Keine Probleme.
>
>Will die Datei testweise auf Festplatte 3 auf dem anderen PC kopieren. EA-Fehler.
>
>Lösche sie und lade sie noch mal aus dem Internet.
>
>Will sie auf Festplatte 2 kopieren. EA-Fehler.
>
>Probiere nun statt meiner Dateimanager-Software den Windows Explorer. EA-Fehler.
>
>Probiere nun testweise eine 5 GB große Datei. Kopieren klappt.
>
>Lade die 9 GB noch mal aus dem Internet, diesmal direkt auf Festplatte 2. Das klappt.
>
>Seltsam, nicht?


< antworten >