Thema:
Re:Naja. flat
Autor: peppi
Datum:15.06.20 18:01
Antwort auf:Re:Naja. von Phil Gates

>Minister sprechen mit vielen Unternehmen. Es ist sogar die Aufgabe eines Abgeordneten, für die Anliegen der Wähler (übrigens nicht nur seiner, sondern aller Wähler) da zu sein und sie sich anzuhören. Was meinst Du, wie oft Altmeier mit Carsten Spohr oder Ola Källenius telefoniert?

Schon klar. Bekleidet Altmaier gleichzeitig Posten bei den Konzernen und besitzt Aktienoptionen? Ich hoffe nicht!

>Die großen Unternehmen spenden an alle Parteien.

Du weißt genau für wen die dicken Batzen bestimmt sind.

>Gemessen an den diversen Parteispendenskandalen, die die CDU schon hinter sich hat, oder der Thüringen-Nummer glaube ich nicht, dass das die CDU nachhaltig beschädigt.

Ich denke schon, dass das was macht, wenn ich Stimmen dazu höre. Hier schreibt jedes klitzekleine Blatt was dazu.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >