Thema:
Re:Suche: Aufgaben und Zeitmanagement-Tool flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.06.20 15:55
Antwort auf:Re:Suche: Aufgaben und Zeitmanagement-Tool von Fieldy

>>Suche ein kleines, aber feines Tool um Aufgaben und Zeit zu strukturieren.
>>Arbeitsaufgaben, Geschätzter Zeitbedarf, Kalendarische Darstellung, Abarbeitungsstand.
>>
>>Sowas wie Monday.com aber günstiger oder kostenlos oder Einmalzahlung.
>>
>>Könnte man auch mit Pins, To-Do-Listen oder Excell machen, es soll aber megaintuitiv und bequem sein und schön aussehen (bunte Balken).
>
>Das hört sich nach einem klassischen Projektmanagement-Tool an. Je nachdem, wie Du den geschätzten Zeitbedarf visualisieren willst, kannst Du dir mal folgende Tools angucken:
>
>- Asana
>- Trello
>- Agantty
>- Jira
>
>Jira ist natürlich bei weitem kein kleines Tool,


Ich habe das mal auf einem alten PC hier für ein Projekt aufgesetzt incl. Confluence. Das lief alles unglaublich zäh bis ich gemerkt habe, dass es die 4GB RAM der Kiste direkt beim Start komplett belegt hat und anfing zu swappen. Also ja, das ist in der Tat kein kleines Tool. ;-)


< antworten >