Thema:
Re:Nächster Fall - Rayshard Brooks flat
Autor: Gramatik
Datum:15.06.20 09:00
Antwort auf:Re:Nächster Fall - Rayshard Brooks von Derrick

>>>Am Freitagabend in Atlanta durch drei Schüsse in den Rücken getötet worden.
>>>
>>>Body cam footage gibts hier:
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE&feature=youtu.be]
>>>
>>>Meines Erachtens unverhältnismässige Gewalt seitens der Polizei. Aber um einiges komplizierter als die Fälle von George Floyd und Breonna Taylor.
>>
>>Sehr viel komplizierter. Wie soll sich ein Polizist in der Situation verhalten?
>
>Nicht 3 Mal mit einer tödlichen Waffe aus nächster Nähe auf ihn schießen, wäre sicherlich ein guter Anfang.
>
>>Den Mann mit Waffe/Taser entkommen lassen?
>
>Nen Typen der Alk im Blut hat, sollte man wohl auch einholen können. Das ist ja nichts so dass hier eine ewig lange Verfolgungsjagd abging sondern der Cop greift innerhalb kürzester Zeit zur Waffe. Und selbst wenn er entkommen sollte, sie haben seine ganzen Daten. Wird er halt dann später eingesammelt.


Ich vermute die bekommen Ärger wenn die jemanden "entkommen" lassen. Die scheinen nur auf Eskalation zu setzen weil nur das von oben unterstützt und gedeckt wird. Du machst alles richtig solange du dein Verhalten anhand von Richtlinien rechtfertigen kannst: 1. Delikt, 2. Festnahme, 3. Wiedersetzung gegen Polizei, 4. Gewaltlevel-Erhöhung um Polizeirecht durchzusetzen, 5. Gewaltlevel-Erhöhung um Polizeirecht durchzusetzen, 6. Gewaltlevel-Erhöhung um Polizeirecht durchzusetzen, 7. Gewaltlevel-Erhöhung um Polizeirecht durchzusetzen, ...Zivilist verstorben und auch selber Schuld, Union und Gesetz stimmen zu!

An sowas wie Deeskalation wird garnicht gedacht, vielleicht bedeutet das sogar konsequenzen für den Polizisten weil der gegen die internen Psychopathen Regeln verstoßen hat. "Du hast den entkommen lassen? Und jetzt müssen andere deinen Job machen und ihr Leben aufs Spiel setzen weil du ne Memme bist? Und lässt uns dabei aussehen wie Idioten mit denen man alles machen kann?"

Das mag sich gerade in den Medien ändern aufgrund der momentanen Situation aber es scheint ein eingeimpftes Verhalten zu sein das man da erstmal wieder rauskriegen muss aus den Köpfen!


< antworten >