Thema:
Re:Nächster Fall - Rayshard Brooks flat
Autor: Derrick
Datum:14.06.20 21:57
Antwort auf:Re:Nächster Fall - Rayshard Brooks von Sonic2d

>>Am Freitagabend in Atlanta durch drei Schüsse in den Rücken getötet worden.
>>
>>Body cam footage gibts hier:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=hnRuWcgflaE&feature=youtu.be]
>>
>>Meines Erachtens unverhältnismässige Gewalt seitens der Polizei. Aber um einiges komplizierter als die Fälle von George Floyd und Breonna Taylor.
>
>Sehr viel komplizierter. Wie soll sich ein Polizist in der Situation verhalten?


Nicht 3 Mal mit einer tödlichen Waffe aus nächster Nähe auf ihn schießen, wäre sicherlich ein guter Anfang.

>Den Mann mit Waffe/Taser entkommen lassen?

Nen Typen der Alk im Blut hat, sollte man wohl auch einholen können. Das ist ja nichts so dass hier eine ewig lange Verfolgungsjagd abging sondern der Cop greift innerhalb kürzester Zeit zur Waffe. Und selbst wenn er entkommen sollte, sie haben seine ganzen Daten. Wird er halt dann später eingesammelt.


< antworten >