Thema:
Danke für die ausführliche Erläuterung! flat
Autor: Pezking
Datum:11.06.20 15:43
Antwort auf:Re:Gute Maßnahme! von membran

Jesus Christ, das ist ja echt 'ne Wissenschaft für sich...hatte echt keine Ahnung vom quantitativen Umfang der Magic-Kartenwelt!

Klingt so, als wäre es vielleicht auch ausreichend, wenn man nur aktuelle potenziell verfängliche Karten zurückzieht, künftig mehr auf die ganze Problematik achtet und ansonsten Altkarten mit einem Hinweis á la "Vorsicht: Andere Zeiten, andere Sitten!" versieht, wie es z.B. Warner und Disney mit alten Cartoons machen.

Wobei ich auch kaum glaube, dass irgendeine Magic-Karte aus heutiger Sicht auch nur annähernd so daneben ist wie manche alten Zeichentrickfilme.

Es geht ja auch nicht darum, dass einzelne Karten komplett daneben sein sollen. Es geht darum, dass der Hersteller sich mehr Gedanken in diese Richtung macht, und das ist gut so.


< antworten >