Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: Gramatik
Datum:11.06.20 10:38
Antwort auf:ich brauch Ausdauer, bin gestern verreckt von Wurzelgnom

Wir sollten letztens ne Wand malen in einem Strongman Studio und die hatten da diese Riesen Steine (Atlassteine oder so?) an der Wand auf 1.5 Meter hohen Podesten und  die mussten umgeräumt werden aber durften auch nicht einfach davor im weg liegen, also erstmal alle in einen anderen Raum geschleppt (7 Stück). Dann meckert da jemand das es deren Raum ist und die da gleich ne Gruppe wegen nem Kurs für irgendwas haben, also die Steine rund ums Haus bei der Garage hingestellt und dann als die Wand fertig war die Steine wieder zurück. Da wurde mir auch schon ein wenig warm weil ich Zeit sparen wollte und immer 2 auf einmal unterm arm geklemmt habe und da hab ich auch gedacht "Meine Güte, von bischen hin und herlaufen kriegste schon Schweiß auf der Stirn?" Naja, man wird nicht jünger!

< antworten >