Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: D@niel
Datum:09.06.20 17:32
Antwort auf:Re:Entlarvend von Lord Chaos

>>Natürlich liegt die Beurteilung,ob etwas Trolling ist oder nicht im Auge des Betrachters. Oder bist Du die allwissende Instanz, die so etwas entscheidet?
>
>Nein, ich sehe lediglich einen User, der mit Ansage raushaut, dass er ganz bewusst trollt und wenn man sich seine Beiträge anschaut, dann gerne auch bei Themen, die sowieso schon stark emotionalisiert sind.
>
>Aber lassen wir es gut sein, auf einen Nenner kommen wir nicht wirklich, ja, der Spruch hätte nicht sein müssen, aber ich sehe halt auch, wodurch der überhaupt kam
>
>Wenn Jemand, der sich hier selbst schon damit gebrüstet hat, von Sicherheitsleuten aus dem Zug wegen einer Nichtigkeit herausgetragen zu sein, schlaumeiert, dass ein 70 Jahre alter Mann halt während einer Demo nicht so auf einen Cop zugehen kann, und er quasi selbst schuld ist, so hart gestossen worden zu sein & dann noch mit einem wirklich schäbigem Spruch nachlegt, da kann ich schon verstehen, wenn einem ein "bist du ein empathieloses Arschloch oder willst du nur trollen" herausrutscht.


Da ich den Eindruck habe, dass es Dir nicht klar ist: Ich will nicht den Beschützer von 677220 spielen. Er ist mir auch schnurzpiepegal. Und meinetwegen trollt er hier. Geschenkt. Das ist nicht mein Punkt, weil es keine Rechtfertigung für eine Beleidigung dieser Art ist.

Mir geht es darum, dass solche Beleidigungen hier ein No-go sein sollten. Dass die Beleidigung gelöscht wird und der Aussprechende verwarnt wird, halte ich für das Mindestmaß an Moderation, das hier notwendig wäre. Aber offenbar kann man sich nicht einmal darauf einigen. Und ja, wenn wir uns dort nicht treffen, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner.


< antworten >