Thema:
Re:Entlarvend flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.06.20 17:04
Antwort auf:Re:Entlarvend von D@niel

>Natürlich liegt die Beurteilung,ob etwas Trolling ist oder nicht im Auge des Betrachters. Oder bist Du die allwissende Instanz, die so etwas entscheidet?

Nein, ich sehe lediglich einen User, der mit Ansage raushaut, dass er ganz bewusst trollt und wenn man sich seine Beiträge anschaut, dann gerne auch bei Themen, die sowieso schon stark emotionalisiert sind.

Aber lassen wir es gut sein, auf einen Nenner kommen wir nicht wirklich, ja, der Spruch hätte nicht sein müssen, aber ich sehe halt auch, wodurch der überhaupt kam

Wenn Jemand, der sich hier selbst schon damit gebrüstet hat, von Sicherheitsleuten aus dem Zug wegen einer Nichtigkeit herausgetragen zu sein, schlaumeiert, dass ein 70 Jahre alter Mann halt während einer Demo nicht so auf einen Cop zugehen kann, und er quasi selbst schuld ist, so hart gestossen worden zu sein & dann noch mit einem wirklich schäbigem Spruch nachlegt, da kann ich schon verstehen, wenn einem ein "bist du ein empathieloses Arschloch oder willst du nur trollen" herausrutscht.


< antworten >