Thema:
Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Polizisten flat
Autor: Lynne
Datum:08.06.20 19:20
Antwort auf:Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Polizisten von ChRoM

>>Handys gibt es erst seit relativ kurzer Zeit und wir haben nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen als weisse Europäer was das Fehlverhalten der Polizisten dort angeht, kriegen aber gleichzeitig jeden einzelnen Fall bei dem ein Polizist angegriffen wird mit bzw. wird er erfasst.
>
>Das Gegenteil ist der Fall.


Das ist doch dummes Zeug. Der Mord an dem Jogger, der vor 2 Monaten auf offener Strasse von einem Ex-Polizisten und seinem Sohn erschossen wurde, weil er einem in dieser Gegend aktiven Einbrecher ähnlich sah (also halt ein Schwarzer), wäre ohne ein erst nach Wochen aufgetauchtes Video gar nicht als solcher bearbeitet worden.
Von den vielen anderen verstörenden Videos in den letzten Jahren fangen wir gar nicht erst an. Was reg ich mich auf, bei manchen Leuten ist echt alles zu spät.

Lynne


< antworten >