Thema:
Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Polizisten flat
Autor: ChRoM
Datum:08.06.20 18:42
Antwort auf:Re:Zwischenbilanz: 400 verletzte und zwei tote Polizisten von Scarface

>Handys gibt es erst seit relativ kurzer Zeit und wir haben nicht mal die Spitze des Eisbergs gesehen als weisse Europäer was das Fehlverhalten der Polizisten dort angeht, kriegen aber gleichzeitig jeden einzelnen Fall bei dem ein Polizist angegriffen wird mit bzw. wird er erfasst.

Das Gegenteil ist der Fall. Wer hätte hier denn sagen können, wieviele Polizisten bei den Unruhen angegriffen oder getötet wurden? Wie die Toten heißen? Wie sie ums Leben kamen? Anyone? Große Betroffenheit, wenn jemand geschubst wird, aber weitgehende Gleichgültigkeit, wenn Polizisten erschossen werden, das ist doch die Realität. Hier im Forum genauso wie draußen.

>Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen.

q.e.d. [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4723079]


< antworten >