Thema:
Re:Haftpflichtversicherung - welchen Anbieter habt Ihr? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:08.06.20 16:35
Antwort auf:Re:Haftpflichtversicherung - welchen Anbieter habt Ihr? von Matze

>>Klingt im ersten Moment neu und gut, die scheinen aber viele Sachen auszuklammern wenn man dem Bericht glaubt? Kannst Du das bei Dir bestätigen?
>
>Ist nicht mehr aktuell. Nur für Hunde, Pferde und Wildtiere (in eigener Obhut) ist die Haftung ausgeschlossen, was lt. Test ja normal ist.
>
>E-Bikes wurden auch aufgenommen, ausgenommen sind nur Fahrzeuge, für die eine Versicherungspflicht besteht wie E-Scooter, Segways etc., die brauchen eh eine eigene Versicherung und ein Klebekennzeichen. Die 2.000 EUR-Grenze wurde auf 5.000 erhöht, alles was weniger wert ist ist automatisch mitversichert, ebenso zahlt die Haftpflicht jetzt auch bei grober Fahrlässigkeit.
>
>Also eigentlich wurde fast alles angepasst, was die bemängelt hatten bis auf die Schäden durch Drohnen.
>
>Hier ist die aktuelle Version der Police:
>
>[https://www.lemonade.com/de/police-zwei]


Danke, dann werd ich das mal testen!


< antworten >