Thema:
Re:Warte Mal ab flat
Autor: peppi
Datum:08.06.20 14:37
Antwort auf:Re:Warte Mal ab von TroyMcClure

>Weil es deutsche Presse ist vermutlich? Hier in Spanien hat jeder diesen Marsch als "nicht gerade hilfreich" deklariert, vor allem in Hinblick darauf, dass es 5 Tage später den Lockdown gab.

>Der Ministerpräsident wollte es halt unbedingt durchdrücken auf Abraten anderer Parteien, weil seine Frau und die Frau des stellvertretenen Regierungschefs sich dort sehr engagieren. Beide haben sich bei dem Marsch Covid-19 eingefangen.

Ich würde nicht bezweifeln, dass sich viele dort COVID19 geholt haben. Hier im Forum hält die Demo aber immer wieder für etwas her, was sie nicht gewesen ist: den Start der span. Coronakrise. Als wäre das so kausal herzuleiten.

Im Artikel selbst wird die Veranstaltung der Vox genannt. Ich erinnere mich aus dem Stegreif an die CL-Partien die trotz allem stattfanden usw.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >