Thema:
Re:Warte Mal ab flat
Autor: TroyMcClure
Datum:08.06.20 13:54
Antwort auf:Re:Warte Mal ab von peppi

>>>>Nach den BLM Demos am WE würde mich nicht wundern wenn in zwei Wochen die zweite Welle losgeht.
>>>>
>>>>Will ja nix beschreiben, aber Spanien hat es ja seinerzeit wegen der Frauen rechte Demo so böse erwischt.
>>>>
>>>>Hoffe da kommt nix.
>>>
>>>Woher diese Frauendemo-Geschichte eigentlich? Kenne ich nur ausm Forum.
>>
>>[https://www.dw.com/de/spaniens-frauen-halten-die-welt-an/a-42896086]
>>
>>[https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-spanien-grossdemonstration-weltfrauentag-1.4910531]
>
>Da steht doch, dass das ein Vorwurf der spanischen Rechten ist. Hier wird immer so getan, als sei es völlig klar, dass diese Demo an der spanischen Coronakrise schuld sei.
>
>Les ich da nicht.


Weil es deutsche Presse ist vermutlich? Hier in Spanien hat jeder diesen Marsch als "nicht gerade hilfreich" deklariert, vor allem in Hinblick darauf, dass es 5 Tage später den Lockdown gab.

Der Ministerpräsident wollte es halt unbedingt durchdrücken auf Abraten anderer Parteien, weil seine Frau und die Frau des stellvertretenen Regierungschefs sich dort sehr engagieren. Beide haben sich bei dem Marsch Covid-19 eingefangen.


< antworten >