Thema:
Re:Es gibt nix besseres als die Brooks B17 flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.06.20 11:45
Antwort auf:Re:Es gibt nix besseres als die Brooks B17 von D@niel

>>ich hatte es vor einiger Zeit schonmal empfohlen. Ich bin inzwischen mit den Sättel(habe gleich beide Fahrräder damit ausgestattet) mehr als 3000km gefahren und ich will sie nie wieder missen.
>>Die sind zwar etwas teuerer in der Anschaffung aber eure Ärsche werden es euch Danken.
>>Einziger Nachteil ist, dass die Dinger ca. 500 Km eingefahren werden müssen. Wenn ihr nicht einfahren wollt, dann nehmt wie ich die Aged Version.
>>Da die beim fahren etwas nachgeben, habt ihr stellenweise das Gefühl, dass ihr ein Fully fährt.
>>
>>B17 normal:
>>[https://amzn.to/2MoSA83]
>>
>>
>>B17 Aged:
>>[https://amzn.to/3031wrR]
>>
>>So sieht es in Natura aus:
>>[https://i.imgur.com/NQyRnqg.jpg]
>>[https://i.imgur.com/jaTuJXt.jpg]
>>[https://i.imgur.com/MDlLPU0.jpg]
>
>Bis der nach > 1000 km eingefahren ist, tut einen der Hintern erst einmal noch mehr weh.


Wie gesagt ich kann nur für den Aged Version sprechen. Bei mir waren sie nach 100-200 Km eingefahren!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname