Thema:
Re:Es gibt nix besseres als die Brooks B17 flat
Autor: D@niel
Datum:03.06.20 10:29
Antwort auf:Es gibt nix besseres als die Brooks B17 von deltax

>ich hatte es vor einiger Zeit schonmal empfohlen. Ich bin inzwischen mit den Sättel(habe gleich beide Fahrräder damit ausgestattet) mehr als 3000km gefahren und ich will sie nie wieder missen.
>Die sind zwar etwas teuerer in der Anschaffung aber eure Ärsche werden es euch Danken.
>Einziger Nachteil ist, dass die Dinger ca. 500 Km eingefahren werden müssen. Wenn ihr nicht einfahren wollt, dann nehmt wie ich die Aged Version.
>Da die beim fahren etwas nachgeben, habt ihr stellenweise das Gefühl, dass ihr ein Fully fährt.
>
>B17 normal:
>[https://amzn.to/3eLa3ni]
>
>
>B17 Aged:
>[https://amzn.to/2U1liQE]
>
>So sieht es in Natura aus:
>[https://i.imgur.com/NQyRnqg.jpg]
>[https://i.imgur.com/jaTuJXt.jpg]
>[https://i.imgur.com/MDlLPU0.jpg]


Bis der nach > 1000 km eingefahren ist, tut einen der Hintern erst einmal noch mehr weh.


< antworten >