Thema:
Viel Spaß flat
Autor: token
Datum:29.05.20 21:40
Antwort auf:Nach vielen Jahren heute mal spontan zugeschlagen von Pfroebbel

Ich hab das bislang nur einmal auf einem Teamausflug gemacht.
Eigentlich sucke ich in allen sportlichen Aktivitäten hart, aber hier hatte ich die mit Abstand besten Ergebnisse. Was wohl daran lag dass es eine arg meditative Komponente hat.
Dieses situative zur Ruhe kommen, totale Entspannung und dann einfach aus dieser Basis der Ruhe im richtigen Moment loslassen war etwas das ich gut beherrscht hab, während andere halt sehr verkrampft waren.
Für mich hatte das was von einer Entspannungsübung wo einfach totale Ruhe aufbauen die Basis war und es statt aktiv zu zielen eher darum ging aus einer Passivität heraus zu beobachten und im richtigen Moment die Finger zu lösen.
Mit Haus und Garten hätte ich mir den Krempel wohl selbst angeschafft, so jedoch war mir der Aufwand zu hoch mich weiter damit zu beschäftigen.
Wünsche euch jedenfalls viel Vergnügen, ist eine coole Sportart und ganz anders als ich Vorfeld gedacht hätte.


< antworten >